Bertram Brenig und Direktor Person-Info 

( Ich bin Bertram Brenig)
(1 - 8 von 13
)

BSE-Test vielleicht bald am lebenden Tier möglichwww.deutsche-apotheker-zeitung.de › daz-az › daz › uid-5171

www.deutsche-apotheker-zeitung.de
Dr. Bertram Brenig, Direktor des Tierärztlichen Instituts der Göttinger Universität, vor kurzem mitteilte, ist man bei diesen Untersuchungen einen großen Schritt ...

Erstmals in Deutschland: Universität Göttingen ermöglicht ...

www.bionity.com
Dr. Dr. Bertram Brenig, Direktor des Tierärztlichen Instituts, betont die Vorteile der neuen Methode: „Mit diesem System wird eine neue Stufe des wissenschaftlichen Sequenzierens erreicht. Ich freue mich, dass wir Forschern am ...

Bluttest für BSE bei lebenden Tieren - Gesundheit - Ratgeber -...

www.tagesspiegel.de
Bluttest für BSE bei lebenden Tieren ... Verbraucher erreichen", sagte Institutsdirektor Bertram Brenig. Die Ergebnisse beruhen auf einer Untersuchung ...

Doppelte Ehrenprofessor-Würde für Bertram Brenig

www.goettinger-tageblatt.de
Bertram Brenig ist zum zweiten Mal mit einer Ehrenprofessur einer internationalen Universität geehrt worden – in Moskau. Zuvor hatte er den Titel bereits in China erhalten. Er ist Direktor des ...
+1