Betül Cakmak Person-Info 

( Ich bin Betül Cakmak)

News

(1 - 4 von 6
)

Geburt im St. Franziskus-Hospital Ahlen

www.sfh-ahlen.de
Am Donnerstag, 1. Dezember erblickte um 23:38 Uhr Lion mit einem Gewicht von g und einer Länge von 51 cm gesund und munter das Licht der Welt, um...

St.-Franziskus-Hospital feiert die Geburt | Die Glocke

www.die-glocke.de
Geburt) und Betül Cakmak mit Oguzhan (999. Geburt). Bild: Voss-Loermann. Mutter Elena Enns war am Freitagmorgen, nur zehn Stunden ...

»Vorbild für Friseurbranche«

www.giessener-allgemeine.de
Becks Kollegin Betül Cakmak unterstreicht: "Wir wären längst nicht so gut, wenn Frau Leidner nicht wäre." Tobi Kämmerer, Moderator der HR3-Morningshow, ...

Der Strich macht das Gemälde | Karben

www.fnp.de
Für ein gepflegtes Aussehen spielt ein gelungenes Make-up eine wichtige Rolle. Das aber will gelernt sein, wie Auszubildende der Friseur-Branche nun in Karben...
Dossier exportieren
+1