Betrw. Stephan Fels Person-Info 

( Ich bin Betrw. Stephan Fels)

News

(1 - 4 von 13
)

Friedliches Seegefecht der segelnden Piraten | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Vier Tage segelten die Piraten auf dem Thunersee um den Titel des Schweizer Meisters in der Piratbootklasse. Schweizer Meister wurde das Team Stephan Fels und...

Tübacher Firma bildet ersten Segelmacher aus

www.tagblatt.ch
TÜBACH. Segelmacher gibt es in der Schweiz zwar einige – aber eine entsprechende Ausbildung konnten junge Schulabgänger bisher nicht antreten. Nun wurde...

Sailing News - Flying Dutchman - Italian Championship

sailing-news.com
Stephan Fels/Ulf Hügel SUI follow on rank 6 among the 29 teams from 6 nations. The ranking list (PDF) and the event facebook page.

Marktgemeinde Au - Der Rost nagt am alten Feuerwehrauto - Freising -...

www.sueddeutsche.de
Das Feuerwehrauto macht zwar noch einen guten Eindruck, "doch das schaut nur so aus", berichtete Kommandant Stephan Fels. Schon bei ...
Verwandte Suchanfragen zu Betrw. Stephan Fels
Gerald Müller
Person "Fels" (8)
Vorname "Stephan" (35305)
Name "Fels" (738)
Dossier exportieren
+1