Bettina Angermann Person-Info 

( Ich bin Bettina Angermann)

News

Engerling-Plage im Mölltal - ORF Kärnten

kaernten.orf.at
— Betroffen ist die Landwirtin Bettina Angermann. „Das ist eigentlich ein Totalausfall. Der Reinigungsschnitt ist gemacht, damit es keine ... › news › stories

Entgegen dem Trend: Das Leben als Busfahrer bei den Stadtwerken

www.bayreuther-tagblatt.de
19. Apr · Bettina Angermann ist eine von über 50 beschäftigten Busfahrern bei den Stadtwerken. Die 52-Jährige stammt aus einem Busunternehmen und fährt seit für die Stadtwerke. Hier schätzt sie vor allem das kollegiale Miteinander. Jeder helfe Jedem. Im Video verrät sie, wie sie zu dem Beruf kam:

(20) Beruf Archive - Seite 8 von 8 - Bayreuther Tagblatt

www.bayreuther-tagblatt.de
Bettina Angermann ist eine von über 50 beschäftigten Busfahrern bei den Stadtwerken. Die 52-Jährige stammt aus einem Busunternehmen und fährt seit für ... › ... › 20_Nachrichten

» Sozialsprengel Assling-Anras-Abfaltersbach freut sich über neues...

www.osttirol-heute.at
Sibylle Unterlercher, Pflegedienstleiterin Bettina Angermann. Sozialsprengel Assling-Anras-Abfaltersbach freut sich über neues Dienstauto. Rund Kilometer legen die Mitarbeiterinnen jährlich zurück. Mit großzügiger Unterstützung von Sponsoren konnte nun ein neues Dienstauto angeschafft werden.
Dossier exportieren
+1