Bettina Bayr und Bayr-Gschiel Person-Info 

( Ich bin Bettina Bayr)
(1 - 38 von 59
)

Humanitätsmedaille für Bayr-Gschiel | kurier.atkurier.at › chronik › oberoesterreich › humanitaetsmedaille-fuer-bayr-gschiel

kurier.at
· Bettina Bayr-Gschiel ist vom Linzer Bürgermeister Klaus Luger mit der Humanitätsmedaille geehrt worden. Die 55-Jährige ist unter ihrem ...

Kontakt in die Zukunft: mit Führungskräften der Branche ASKÖ Tirolwww.askoe-tirol.at › aktuelles-service › news › newsshow-kontakt-in-die-z...

www.askoe-tirol.at
Die Studierenden waren besonders interessiert an möglichen Berufsperspektiven. Geleitet wurde der Abend von Frau Bettina Bayr-Gschiel, Mitglied des ...

Als die Linzer Puppen zum Leben erweckt wurden

www.nachrichten.at
— Die Puppen habe ich heute noch. Die sind wirklich schon uralt." "Uralt? Na, dankeschön, Mama", unterbricht ihre Tochter Bettina Bayr-Gschiel sie ... › Oberösterreich › Linz

Achtung, hier kommt Tutzibum - FALTER Eventprogrammwww.falter.at › event › achtung-hier-kommt-tutzibum

www.falter.at
Linzer Puppentheater, mit Romana Philipp, Christa Koinig, Bettina Bayr-Gschiel, Franziska Pangratz, Nicola Baschant, Amaryllis Baschant (ab 3 J.) ...
+1