Bettina Breitling Person-Info 

( Ich bin Bettina Breitling)

News

(1 - 4 von 26
)

Bettina Breitling gründet neue Medienagentur für Autor*innen

buchmarkt.de
1. März · Bettina Breitling (c) Alexandra Amos. Nach mehr als 30 Jahren Festanstellung in der Branche, zuletzt als Abteilungsleiterin bei der Penguin Random House Verlagsgruppe, macht Bettina Breitling sich am 1. März selbständig. Sie wird in ihrer Agentur international bekannte Autor:innen aus den Bereichen Belletristik und Sachbuch ...

Wechsel: Bettina Breitling gründet Medienagentur für Autoren

www.buchreport.de
1. März · Mehr als 30 Jahre verbrachte Bettina Breitling in der Buchbranche, zuletzt als Abteilungsleiterin bei der Penguin Random House Verlagsgruppe. Seit März ist sie nun selbstständig und betreibt in München eine Medienagentur für Autoren aus dem Bereich Belletristik und Sachbuch.

turi2 am Sonntag: Jörg Jakob, Thomas Middelhoff, Bertelsmann.

www.turi2.de
— ... und Bettina Breitling für Random House, Hans-Peter Junker für G+J, Dominique Kulling für BMG und Mirijam Trunk für die Audio Alliance. › heute › turi2-sonntag

Random House vermittelt Redner.: kress.de

kress.de
Leiterin ist Bettina Breitling, die gleichzeitig weiterhin die Lizenzabteilung leitet. Im Angebot hat die Agentur z.B. den Philosophen und Schriftsteller Richard David Precht (" Wer bin ich und wenn ja, wie viele? ") oder Fußballexperte Reiner Calmund .
Dossier exportieren
+1