Bettina Eckert-Henle Person-Info 

( Ich bin Bettina Eckert-Henle)

News

(1 - 4 von 16
)

Ja-Wort im Gewölbekeller

www.hna.de
Den Keller habe ihnen Standesbeamtin Bettina Eckert als Trauzimmer vorgeschlagen, berichten Marcel Dierkes und Tanja (geb. Kissmann), die nicht nur beide aus dem ...

Verlobung der Standesämter von Flecken Bodenfelde und Stadt Uslar

www.hna.de
In Uslar sind nach dem altersbedingten Ausscheiden von Rainer Braun jetzt nur noch Christel Grebe und Bettina Eckert Standesbeamte.

„Ja“ zum Ruhestand | Uslar / Solling

www.hna.de
Ja-sagen können Heiratswillige in Uslar nach wie vor bei den beiden Standesbeamtinnen Bettina Eckert und Christel Grebe. (jdx). Von Jürgen ...

NZZ: «Dargebotene Hand» für Angestellte | NZZ

falsches Wort vom Chef, eine unpassende Geste oder der verweigerte Gruss eines Kollegen. Bei Bettina Eckert (Name geändert) war es das laute Lachen der Kollegen, als sie an der Cafeteria vorbeiging. «Ich war überzeugt ...
Dossier exportieren
+1