Bettina Fleissner Person-Info 

( Ich bin Bettina Fleissner)
Minden
 

News

(1 - 4 von 5
)

Bettina Fleissner aus Neesen macht bei den Offenen Gärten im...

www.mt.de
2009 übernahm die gelernte Gärtnerin Haus und Garten ihrer verstorbenen Oma und begann sich dort auf Quadratmetern auszutoben...

Bürgerbegehren gegen Umzug der Grundschule Neesen angekündigt | Porta...

www.mt.de
... halten einen Umzug aus wirtschaftlichen Gründen für nicht nachvollziehbar. In einer Pressemitteilung an das MT teilen Bettina Fleissner, ...

Gefühl des Mangels | Leserbriefe - Mindener Tageblatt

www.mt.de
Betr.: Schulentwicklung in Porta Heute Morgen habe ich meinem sechsjährigen Sohn erzählt, dass die Grundschule in Neesen wohl geschlossen wird...

Ganz realer politischer Wahnsinn | Leserbriefe - Mindener Tageblatt

www.mt.de
Betr.: „Die schwarze Null und ihre Folgen“, MT vom 30 Oktober Mit großem Erstaunen haben wir gelesen, dass die Grundschule Neesen abgängig sei...
Dossier exportieren
+1