Bettina Körber Person-Info 

( Ich bin Bettina Körber)

News

(1 - 4 von 48
)

Zugskollision: Euro Strafe für ÖBB - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Zur Vermeidung eines umfangreichen Verfahrens, das vermutlich die Bestellung mehrerer Sachverständiger nötig gemacht hätte, schlug Richterin Bettina Körber den

Prozess im Mordfall "Sissy" vertagt - Millionärin erdrosseltNews.at

www.news.at
— Da nach Ansicht von Richterin Bettina Körber dieses Versäumnis nachgeholt werden muss, um das Verfahren gesetzmäßig fortführen zu können, ...

Mordfall Elisabeth W.: Lebenslange HaftKurier

kurier.at
— ... die Befragung von einem Dutzend weiterer Zeugen, die jedoch aufgrund fehlender Relevanz von Richterin Bettina Körber abgelehnt wurden.

Mann stach im Auto auf seine Frau ein - drei Jahre Haft - Vor ...

www.krone.at
"Zufällig" habe er das Messer aus der Seitenablage erwischt, "das war so spitzig, das alles war unabsichtlich, das passierte zufällig". Was Richterin Bettina Körber nicht gelten lässt: "Zufällig rammt man niemandem ein Messer in den ...
Verwandte Suchanfragen zu Bettina Körber
Person "Körber" (5)
Vorname "Bettina" (29441)
Name "Körber" (1053)
Dossier exportieren
+1