Bettina Kühne-Koob Person-Info 

( Ich bin Bettina Kühne-Koob)

News

(1 - 4 von 7
)

Nachweihnachtliches Geschenk ist ein Spendenregen - Gifhorner...

www.gifhorner-rundschau.de
Der weihnachtliche Geschenkereigen ist jedenfalls in Groß Schwülper noch lange nicht vorbei.

Ein Bistro mit Spezialitäten und Geschenkartikeln | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
«Mein Herz hat schon immer für das Gastgewerbe geschlagen», sagt Matthias Kühne. Nun hat der gelernte Koch seine Passion verwirklicht und zusammen mit seiner...

TSV Eintracht Dungelbeck

tsv-dungelbeck.de
TSV Eintracht Dungelbeck

Offenburg Weiteres Stiftungsgeld wider die Inflation Nachrichten der...

www.bo.de
Von Bettina Kühne Fünf kommunalnahe Stiftungen gibt es in Offenburg. Gestern Abend diskutieren Vertreter aus ihren Reihen beim Kulturgespräch im Café im ...
Dossier exportieren
+1