Bettina Kruse Person-Info 

( Ich bin Bettina Kruse)

News

(1 - 4 von 14
)

Mit Überraschungstüten und Zeitkapsel ins neue Jahr

www.domradio.de
— "Es gibt tausend Möglichkeiten, den Abend kurzweilig zu gestalten", sagt Bettina Kruse-Volkmann von der Evangelischen ... › Nachrichten

Letzte Generation: Aktivisten-Urlaub auf Steuerzahler- ...noz.de

www.noz.de
— Und zwar an Bettina Kruse aus Eckernförde „Wir grenzen uns klar nach rechts ab, aber wir differenzieren nicht bei Art des Aktivismus“, sagt ...

Aktuelles - Baugenossenschaft Holstein eG – BGHBaugenossenschaft Holstein eG

www.bgh-nms.de
Hier hatte Bettina Kruse von der BGH schon ein leckeres Frühstück für die Gäste vorbereitet. In einem kleinen Grußwort erzählte Henning den Besuchern von ...

Dem Atomausstieg entgegen!Ausgestrahlt

www.ausgestrahlt.de
kündigt Bettina Kruse, Teilnehmerin der Radtour an. Bereits am 13. August geht die längste Anti-Atom-Demo weiter und startet in Kahl/Main als Südtour der ...
Dossier exportieren
+1