Bettina Kurr Person-Info 

( Ich bin Bettina Kurr)

News

Aachen: In den Kindergärten geht die Angst um

www.aachener-nachrichten.de
„Wir sind schockiert. Wir sind sauer und wir haben Angst.” Sigrid Bonell und Bettina Kurr befürchten, dass die Hälfte der katholischen Kindergärten...

Aachen: Kein katholischer Kindergarten schließt komplett

www.aachener-nachrichten.de
Für Bettina Kurr bleibt unterm Strich die zufrieden stellende Erkenntnis: „Uns war es wichtig, dass Kirche in den Gemeinden präsent bleibt. Das ist damit...

Aachen: Mammutprojekt: Aida will Gäste begeistern

www.aachener-zeitung.de
„Lasst mal alles fallen!“ Ruft Bettina Kurr-Sauer den Sängerinnen und Tänzerinnen zu. So wird’s denn auch gemacht. Aufwärmen und einsingen ist angesagt. Die...

Tanzmusical zum Grusel-Klassiker: Wenn Dracula Langeweile hat

www.aachener-zeitung.de
Die Zeit des Entgegenfieberns am St. Ursula-Gymnasium ist vorbei. Die neueste Musicality-Aufführung – nach zehn Jahren ging es ein zweites Mal um die...
Dossier exportieren
+1