Bettina Ruhrberg und Kaiserring Person-Info 

( Ich bin Bettina Ruhrberg)
(1 - 11 von 12
)

Google News: US-Konzeptkünstler Baldessari mit Kaiserring ausgezeichnet - Preisjury würdigt ...

[Deutschlandradio] - Bettina Ruhrberg, Direktorin des Museums und Jury-Mitglied: "Das Wunderbare an ihm ist, dass er ein konzeptueller Künstler ist, aber eben keiner mit dem Ernst der Konzeptkunst, sondern einer mit einer ungeheuren Prise Humor, einem besonderen Zug in

Mönchehaus-Museum zeigt Werke fast aller Kaiserring-Träger - WELT

www.welt.de
Baselitz, Christo, Uecker: In Goslar sind Werke der meisten Kaiserringträger zu sehen.

Goslar präsentiert Kunstwerke der Kaiserringträger

www.haz.de
Im Mönchehaus-Museum widmet sich die jüngste Kunstschau der Geschichte des Kaiserrings – und zeigt etliche wirklich singuläre Kunstwerke.

FOCUS: Kunst: Mönchehaus präsentiert Werke von Kaiserringträgern - FOCUS...

Das Goslarer Mönchehausmuseum für moderne Kunst zeigt ab diesem Freitag in einer neuen Ausstellung Werke prominenter Kaiserringträger.
+1