Bettina Weibel Person-Info 

( Ich bin Bettina Weibel)

News

(1 - 4 von 11
)

Möglichst nah an der Natur - Aktuelle Nachrichten aus der ...Die Rheinpfalz

www.rheinpfalz.de
— Mit Holz naturnah, gesund und effizient bauen – darauf setzt die Holzleben GmbH & Co KG von Matthias und Bettina Weibel, die mit ihren ...

Frischer Wind in Spielgruppe

www.tagblatt.ch
Die Spielgruppe Bärehüsli hat auf das nächste Jahr ein Outdoor-Konzept geplant. Dabei sollen die Kinder auf dem öffentlichen Spielplatz betreut werden.

St. Galler Nachrichten – Wenn der wald zu rau ist … – Spielgruppe...

www.spielgruppe-gossau.ch
Bettina Weibel habe die Idee für diese Spielgruppe schon vor zwei Jahren in den Elternverein getragen, damals sei der Spielplatz aber gerade noch im Umbruch gewesen.

Basellandschaftliche Zeitung, vom: Donnerstag, 9. April 2015

monitoring.ksbl.info
Geplant ist laut Bettina Weibel, weitere spezialisierte Mitarbeiter ein- zustellen, um noch mehr Fälle aufde- cken zu können. Deren Arbeit habe.
Dossier exportieren
+1