Beverly Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Beverly Hoffmann)

News

(1 - 4 von 28
)

Obdachloser Max Bryan: «Arm wäre ich nur, wenn ich nie geträumt hätte»

www.inar.de
Mit den Worten: „Ich bin nicht arm, weil meine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Arm wäre ich nur, wenn ich nie geträumt hätte“, beschreibt der

Tribute Charity: Festessen für Obdachlose zum 4. Advent !

www.firmenpresse.de
Am Sonntag, dem 21. Dezember organisiert das Kölner Tribute-Team in Kooperation mit Vertretern des Landesverbandes für Lebenshilfe e.V. (LVP Hess ...

myheimat.de: Beverly Hoffmann aus Hamburg schreibt auf myheimat.de

Entdecke spannende Artikel und Bilder von Beverly Hoffmann aus Hamburg auf myheimat.

Hamburg: Obdachlose freie Wohnungen »Tu-was-dagegen«...

www.openpr.de
Pressemitteilung von PRC - Hamburg: Obdachlose freie Wohnungen »Tu-was-dagegen« appelliert an Senat und Unternehmer veröffentlicht auf openPR
Dossier exportieren
+1