Bezahle Gut Person-Info 

( Ich bin Bezahle Gut)

News

(1 - 4 von 22
)

20 Minuten Online: 20 Minuten - «Möchte mit Menschen sein. Bezahle gut» - News

Sie wollte an Weihnachten nicht mehr allein sein. Deswegen schaltete die 88-jährige Reidun Synnøve Orest ein Zeitungsinserat – und löste in Norwegen eine Welle...

Undercover bei Uber » workzeitung.ch

www.workzeitung.ch
Ein Taxifahrer will wissen, wie es bei der Dumping-Konkurrenz Uber zugeht. Er lässt sich anheuern und staunt nicht schlecht.

Kehrichtsortierung: Für 30 Franken pro Stunde im Dreck anderer wühlen...

www.beobachter.ch
«Ich bezahle gut, damit die Arbeit seriös gemacht wird», sagt Projektleiter Christen. Auch er sortiert mit. Der Job lässt ihn nicht kalt. «Das alles ...

"Möchte mit Menschen zusammen sein. Bezahle gut" - Worldnews.com

article.wn.com
An Weihnachten ist es für viele Menschen besonders traurig, allein zu sein. Eine 88-jährige Witwe in Oslo hat deshalb eine Zeitungsannonce geschaltet – und...
Verwandte Suchanfragen zu Bezahle Gut
Person "Gut" (8)
Vorname "Bezahle" (4)
Name "Gut" (1524)
Dossier exportieren
+1