Bgm. Andi Haid Person-Info 

( Ich bin Bgm. Andi Haid)

News

(1 - 4 von 30
)

Spiegel.de: Österreich: Mittelberg hat bei Aufnahme von Flüchtlingen rechtliche...

Der österreichische Ort Mittelberg im Kleinwalsertal stellt Unterkünfte für Flüchtlinge bereit. Doch es gibt ein Problem: Der Weg in die Kleinstadt führt nur...

Taz: Flüchtlinge in Österreich: Alpendorf darf nicht aufnehmen - taz.de

Der Bürgermeister eines österreichischen Dorfes würde gerne Flüchtlinge aufnehmen. Darf er aber nicht, weil das Dorf nur aus Deutschland erreichbar ist.

Kleinwalsertal: Dämmerung im Steuerparadies | kurier.at

kurier.at
"Das tut natürlich weh", sagt Bürgermeister Andi Haid ( ÖVP). Denn nicht nur die Banken verlieren Geschäft, sondern auch die Gemeinde.

Kleinwalsertal kämpft gegen Hürde für Flüchtlinge - vorarlberg.ORF.at

vorarlberg.orf.at
Im Kleinwalsertal will Bürgermeister Andi Haid (ÖVP) fünfzehn Flüchtlinge aufnehmen. Doch er bekommt die Antwort, dass es nicht möglich ist.
Dossier exportieren
+1