Bianca Claudia Schmidt Person-Info 

( Ich bin Bianca Claudia Schmidt)

News

(1 - 4 von 97
)

Auch Mirlach und Winters kommen

www.reviersport.de
[RevierSport] - Denn für Turbine Potsdam heißt es Aufrüsten, nachdem mit Babett Peter, Bianca Schmidt (beide FFC Frankfurt) und Viola Odebrecht (VfL Wolfsburg) zur nächsten Saison drei Leistungsträgerinnen den Verein verlassen. Doch adäquater Ersatz ist mit Elsig

Zwei Titel und zahlreiche gute Platzierungen

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Bilanzen: Lisa Harter 3:34, Pia Schmelter 3:33, Bianca Schmidt 2:13, Patricia Huber 0:10, Katrin Weiß 1:14. Kolbermoors Bayernliga-Mädchen: Sie lieferten sich bis zum letzten Spieltag ein Duell mit dem SC Fürstenfeldbruck. Am Ende hatten beide Teams

Forster Rosenkönigin aus dem Wendejahr ist nun Vierzig

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Dabei gab es ein Wiedersehen mit den Rosenköniginnen Cathleen Melde, Nancy Kunstmann, Claudia Schmidt, Ilka Thonig, Sylke Moschek, Svea Brachmanski, Mandy Lobner, Christina Weiße und Katja Höchsmann war auch das Jahr, in dem sie mit Thomas

Die „Tschüss-frohe“ Zone

www.mainpost.de
[Main Post] - Rektorin Claudia Schmidt entpuppte sich dabei nicht als „Tschüss-Gegnerin“: „Ich glaube, es wäre für viele Schüler eine Umstellung, andere Grußformen zu nehmen. Es würde sie dann eine größere Überwindung kosten, zu grüßen. Mir gefällt ein freundliches
Dossier exportieren
+1