Bianca Hammerschmidt Person-Info 

( Ich bin Bianca Hammerschmidt)

News

(1 - 4 von 8
)

Volksbank im Hochsauerland eG Strahlende Gesicher bei...

www.vb-im-hochsauerland.de
Brigitte Straub-Weige, Leiterin des Familienzentrums Casa Magnus, und Bianca Hammerschmidt, Mitarbeiterin der Volksbank Marsberg (rechts). Bereits zum fünften Mal veranstalteten das katholische Familienzentrum „Casa Magnus“ und die Volksbank Marsberg die gemeinsame Spendenaktion „Der Weihnachtsbaum der Freu(n)de“.

Die ÖFT-Presseaussendungen im März 2010Turnsport Austria

archiv.oeft.at
Oberwart) und Bianca Hammerschmidt (Union Groß Siegharts) entsenden“. . Was muss man aber konkret kön- nen, um österreichischer Rope-

Archiv - SPORTUNION Rope Skipping Groß-Sieghartsrope-skipping-siegharts.sportunion.at › archiv

rope-skipping-siegharts.sportunion.at
Ein sportlicher Nachmittag mit Mini Cup, Rope Skipping Cup und Vereinsmeisterschaft liegt hinter uns – Bianca Hammerschmidt holt sich den Titel zurück!

Dirk Schröder regiert die Obermarsberger Schützen

www.sauerlandkurier.de
Eine Woche zuvor fand bereits zum dritten Mal ein Frauenvogelschießen statt. Bianca Hammerschmidt wurde die Siegerin. Beim 16. Jungschützenfest ging zudem Sven Wohlfeil als König hervor. ...
Dossier exportieren
+1