Bianca Rhörig-Kraft Person-Info 

( Ich bin Bianca Rhörig-Kraft)

News

(1 - 4 von 12
)

Frauen predigen in 90 Gottesdiensten im Bistum Osnabrück

www.noz.de
— Bassum St. Ansgar, 09:30 Uhr: Bianca Röhrig-Kraft ... Twistringen, St. Anna (in der Aula des Gymnasiums!), 11:00 Uhr: Bianca Röhrig-Kraft › Lokales › Osnabrück

Voltigier- und Dressurkunst

www.allgemeine-zeitung.de
· Nun ging es mit einem perfekt einstudierten Tanz und einer Voltigiervorführung unter der Leitung von Bianca Kraft und ihrem Pferd „Grandios“ weiter, sie „entführten“ die Zuschauer in den „Wilden Westen“. Die Kinder trugen dabei Indianderkostüme und machten die Vorführung mit der schön abgestimmten Musik zu einem Erlebnis.

Mainzlar II stolpert unerwartet | Lokalsport

www.giessener-allgemeine.de
Die Gastgeberinnen hatten zu Beginn laut TVH-Trainerin Bianca Kraft »etwas Sand im Getriebe« und der Aufsteiger aus Mörlen spielte ...

Bianca Kraft - badisches-tagblatt.de

www.badisches-tagblatt.de
Bianca Kraft Schmalzloch will „Zurück in die Zukunft“ Gaggenau (BT) – Mit Vorsicht und verhaltenem Optimismus startet die Narrenzunft „Schmalzloch“ Hörden in die zweite von der anhaltenden Corona-Pandemie bestimmte Fastnachtskampagne.
Dossier exportieren
+1