Bianca Schendel Person-Info 

( Ich bin Bianca Schendel)

News

Ausbildung Buchbinder Weimar: Aktuelle Ausbildungsplätze ...

www.ausbildungsanzeigen.de
... Ausbildungsbetrieb: skriptura dialog systeme GmbHHannover Ansprechpartner: Bianca Schendel-Schmale, Tel.

Damit Leseratten im Lockdown nicht das Futter ausgeht - Bistum Trierwww.bistum-trier.de › news-details › pressedienst › detail › News › damit-l...

www.bistum-trier.de
· Saarwellingen – Noch einmal komplett schließen, darauf hatten Bianca Schendel und Tanja Krüßmann beim aktuell andauernden zweiten Lockdown nun ...

Sie bieten Lesespaß für alle Generationen

www.saarbruecker-zeitung.de
Die Katholische Öffentliche Bücherei in Saarwellingen ist ein lebendiger Treffpunkt. Doch das Team sorgt sich: Was wird daraus, falls die Kirche das
Dossier exportieren
+1