News
Neue Studie: „Was Kunden wirklich wollen“ | BuchMarkt
buchmarkt.de
Bianca Schwiering, beim TÜV Saar NetResearch verantwortlich für Branchenstudien, sagt: „Durchschnittlich zehn Euro mehr pro Einkauf geben zufriedene Kunden in den Läden aus. Salopp gesprochen liegt zwischen dem zufriedenen und dem unzufriedenen Kunden der Kauf eines weiteren Taschenbuches“.
Studie: So hat sich der Amazon-Skandal wirklich auf die Kunden...
www.wuv.de
Das Image von Amazon hat in den vergangenen Monaten zwar stark gelitten, zu einem richtigen Verkaufsboykott können sich die meisten Kunden aber nicht...
Online-Marktforschung: Warum Kunden im Baumarkt nichts kaufen -...
printarchiv.absatzwirtschaft.de
Verlässliche Fakten darüber, warum Einzelhandelskunden trotz fester Kaufabsicht nicht zugreifen, liefert ein neues Tool: der POS Agent. Damit bietet TÜV Saar...
Der Trend geht zur Zweitbank aber Geld ist noch überwiegend...
www.portalderwirtschaft.de
Früher war alles einfacher. Man hatte eine Hausbank, auf der das Geld einging, lagerte und in Anlagen verwaltet wurde. ...
sortiert nach Relevanz / Datum