Bianca Spohr Person-Info 

( Ich bin Bianca Spohr)

News

(1 - 4 von 5
)

Biebertaler Nachrichten

silo.tips
— Gaby Seibert und Bianca Spohr mit im Einsatz. Als Überraschungsauftritt war der Hausmeister Edmund Hornit- schek zu bewundern. › download › biebertaler-nachricht...

Sylt ist eine Reise wert

www.oberhessische-zeitung.de
Sechstklässler der Gerhart-Hauptmann-Schule aus Alsfeld erkunden das Wattenmeer und seine Besonderheiten

Mit dem »Vitaminlied« in einen bewegten Schulfestnachmittag

www.giessener-allgemeine.de
Bei den Jungfüchsen waren auch Gaby Seibert und Bianca Spohr mit im Einsatz. Für den Überraschungsauftritt sorgte Hausmeister Edmund Hornitschek.

Fehlende »NABU«-Bezeichnung angemahnt | Biebertal

www.giessener-allgemeine.de
Bianca Spohr informierte als Kassiererin über die Finanzsituation. Walter Pausch war Beisitzer. Zum Nachfolger wählte die Versammlung Dieter Stamm. Die Termine: 27. Mai Ausflug, 25. August Mitwirkung beim Kinder und Jugendtag der Vereinsgemeinschaft und am 29. September Pilz- und Herbstwanderung.
Dossier exportieren
+1