Bianca Tohermes und Ahlen Person-Info 

( Ich bin Bianca Tohermes)
(1 - 9 von 13
)

Frühlingsthema und Ostern in Schaufenstern

www.wn.de
Im Ahlener Osten geht es bunt zu – auch in den Schaufenstern. Zum 15. Mal beteiligen sich dort Geschäfte und Einrichtungen an der Aktion „Schau ins...

AWO Kita Brunnenfeld: Stadt Ahlen

www.ahlen.de
Schwerpunkte: Betreuung, Bildung

Aktuelles › Glückauf Stiftung Ahlen

www.glueckauf-stiftung.de
Sep 28, · „Dazu kam ein großartiger Einsatz der Eltern und des kleinen, aber sehr engagierten Fördervereins“, freut sich Bianca Tohermes. Die Vorbereitungen wurden mit „Bordmitteln“ bestritten. Dann kam die Ausstattung: ein Leuchtpaneel mit einem speziellen Klapptisch.

Arbeitsgruppen: Stadt Ahlen

www.ahlen.de
Bianca Tohermes Einrichtungsleitung Kita Brunnenfeld und Kita Stephansweg Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Hamm-Warendorf Geschäftsführung. Herr Markus Beckmann Jugendhilfeplanung Fachbereich Jugend, Soziales und Integration AG 3 "Späte Kindheit - weiterführende Schulen" Die Themenfelder der AG beziehen sich auf die Lebensphase späte Kindheit ...
Verwandte Suchanfragen zu Bianca Tohermes
Personen
Vorname "Bianca" (22307)
Name "Tohermes" (21)
+1