Bianca Unger Person-Info 

( Ich bin Bianca Unger)

News

(1 - 4 von 21
)

Wale vertilgen Plastikmüll und verenden - HNA

www.hna.de
— ... weil viele Tiere auf dem offenen Meer verenden und uns somit nicht zur Untersuchung zur Verfügung stehen», sagt Bianca Unger. › Welt

Tüte statt Tintenfisch: Wale vertilgen Plastikmüll und T-Online

www.t-online.de
— ... weil viele Tiere auf dem offenen Meer verenden und uns somit nicht zur Untersuchung zur Verfügung stehen", sagt Bianca Unger. › Panorama › Wissen

Plastiksackerl statt Tintenfisch - Wale Tiroler TageszeitungTiroler Tageszeitung

www.tt.com
— ... weil viele Tiere auf dem offenen Meer verenden und uns somit nicht zur Untersuchung zur Verfügung stehen“, sagt Bianca Unger. › artikel › plastiksackerl-statt-tinten...

Hochzeit von Gilde Lill und Frank Bochtler - Bregenz - VOL.AT

www.vol.at
— Als Trauzeuginnen waren Clara Pichl, Bianca Unger und Nina Oswald zur Hochzeit eingeladen. Das Paar wollte auch den „Segen von oben”. › hochzeit-von-gilde-lill-und-frank-...
Dossier exportieren
+1