Bianka Behrend Person-Info 

( Ich bin Bianka Behrend)

News

(1 - 4 von 6
)

Getanzte Filmmusikträume, Brandenburger Theater GmbH,...

www.lifepr.de
Brandenburger Theater GmbH, Im Jahr brachte die Kasmet-Ballett-Company mit „Des Kaisers neue Kleider“ die erste eigene Inszenierung auf die Büh…

Corona-Krise: Balletttänzer aus Brandenburg/Havel kämpfen ums ...www.maz-online.de › Lokales › Brandenburg/Havel

www.maz-online.de
· Bianka Behrend ist an einen Punkt in ihrem Leben gekommen, von dem sie nie dachte, das sie ihn erreichen würde. „Ich überlege ernsthaft ...

Hüftschwünge etwas gebremst - Kempten

www.all-in.de
Buddy-Holly-Produktion im Marktoberdorfer Modeon kann nicht völlig überzeugen Von Thilo Jörgl, Marktoberdorf - Retro ist gefragt. In der Mode, wie in der Musik.

Anders, Brandenburger Theater GmbH, Pressemitteilung - lifePR

www.lifepr.de
Brandenburger Theater GmbH, Für Zuschauer ab 10 Jahren Die Inszenierung „Anders“ spielt und tanzt mit der Fragestellung, warum nicht alle Menschen…
Dossier exportieren
+1