Bianka Buddeberg Person-Info 

( Ich bin Bianka Buddeberg)

News

(1 - 4 von 5
)

FF

archiv.friedenskooperative.de
Bianka Buddeberg: Konferenz der "Women in Black" (WIB) Hintergrund Soldaten dürfen sich weigern Reiner Braun: Zum Tode von Joseph Rotblat: Ich habe zwei Leben gelebt

FF6/05 Konferenz der Woman in Black

archiv.friedenskooperative.de
Bianka Buddeberg Tagungsort war das "Seven-Arches-Hotel" auf dem Ölberg, das uns großzügig seinen Garten und seine Räume zur Verfügung stellte.

IPK-Aktivitäten: Kooperationen mit dem 'Jüdischer Nationalfonds'...

www.ipk-bonn.de
Personen: Adlheid Patzlaff [Nister-Möhrendorf]; Angelika Schneider [Bergisch Gladbach]; Bianka Buddeberg [Köln]; Claudia Karas [Frankfurt ...

Unsere Wunden tragen wir in den Seelen - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Menschen auf der Flucht - damals wie heute -, um ihr Leben und das ihrer Kinder zu retten. Ihre Zahl ist erschreckend hoch. Hinter jedem Schicksal steht eine...
Verwandte Suchanfragen zu Bianka Buddeberg
Annette Klepzig
Personen
Vorname "Bianka" (3895)
Name "Buddeberg" (51)
Dossier exportieren
+1