Bilbo Beutlin und Martin Freeman Person-Info 

( Ich bin Bilbo Beutlin)
(1 - 20 von 47
)

Spiegel.de: Hobbit-Star Martin Freeman: Das düsterste Telefonat meiner Laufbahn

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er spielt den Hobbit in Peter Jacksons Tolkien-Trilogie: Martin Freeman alias Bilbo Beutlin. Kurz vor der offiziellen Weltpremiere des Films in London verrät der Brite, wie man als Neuling in Mittelerde klarkommt - und wie ihm um ein Haar die Rolle seines Lebens entgangen wäre. 

Spiegel.de: Harte Hobbit-Kritiken: Oje, der Kleine ist zu lang

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Droht uns Mittelmaß aus Mittelerde? Die ersten Urteile zu Peter Jacksons "Hobbit" fallen hart aus - viel zu lang und viel zu technikverliebt, maulen US-Kritiker kurz vor dem Kinostart der Tolkien-Verfilmung. Martin Freeman kommt in seiner Rolle als kleiner Titelheld dagegen groß raus. 

"Der Hobbit: Eine unerwartete Reise": Weltpremiere am

www.filmstarts.de
[filmstarts] - In "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" wird Bilbo Beutlin (Martin Freeman, "Per Anhalter durch die Galaxis") von einem Dutzend Zwerge und dem Zauberer

Der Herr der Ringe-Serie: Martin Freeman spricht über ...Netzwelt

www.netzwelt.de
— Martin Freeman hat die Rolle des legendären Hobbits Bilbo Beutlin in Peter Jacksons "Der Hobbit"-Trilogie gespielt. Nun wurde er gefragt, ob er ...
+1