Biljana Jovic Person-Info 

( Ich bin Biljana Jovic)

News

(1 - 4 von 21
)

Bei Familie Lardi aus Wangs SG herrscht ein strenges Regime: Ist es...

www.blick.ch
Für eine gute Note gibts eine CD, fürs Autosaugen oder Rasenmähen ein paar Franken. Doch fürs Nichtstun gibt es bei den Lardis kein Sackgeld.

Er trainiert auch seine Hirnzellen - St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
... Monat wurde Jan Bühlmann zum Mister Schweiz gewählt. Schon jetzt zeigt sich: Er macht es besser als seine Vorgänger. Biljana Jovic , Uhr. › leben › er-trainiert-auch-seine-hi...

Balkan Cross Country Championships| News

www.worldathletics.org
Teams from Turkey, Serbia and Romania shared the honours in 52nd Balkan Cross-country Championships held at Shumen, Bulgaria, on 11 March

Neun junge Frauen wollen Käthchen werden - STIMME.de

www.stimme.de
Heilbronn - Wer sind diese neun jungen Frauen, die heute Abend darum konkurrieren, für die nächsten zwei Jahre neues Käthchen von Heilbronn sein zu dürfen? Was...
Dossier exportieren
+1