Bill Cosby und Sitcom Person-Info 

( Ich bin Bill Cosby)
(1 - 24 von 44
)

kabel eins kürzt Sitcom-Schiene

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - «Die Bill Cosby-Show» fliegt komplett aus dem Programm. Die Programmplaner von kabel eins sind derzeit sehr veränderungsfreudig. Die neuste Änderung im Nachmittagsprogramm greift bereits ab Montag, den 6. Februar: Die Mysteryserie «Ghost Whisperer»

Spiegel.de: Sitcom-Comeback: Bill Cosby will wieder Übervater werden

Die Familienabenteuer der "Bill Cosby Show" waren in den achtziger Jahren ein Quotenbringer. Nun plant der Schauspieler seine Rückkehr auf den ...

Comedy-Star Bill Cosby kehrt im Alter von 76 Jahren mit neuer...

www.filmstarts.de
FILMSTARTS.de : Komiker und Schauspieler Bill Cosby gehört mit seiner Sitcom

Bill Cosby plant neue Sitcom bei NBC

www.pcgames.de
Bill Cosby begeisterte in den 80ern und 90ern mit seiner erfolgreichen Sitcom "Die Cosby Show" als Dr. Heathcliff Huxtable ein Millionenpublikum. Nun...
+1