Bill Gates Person-Info 

( Ich bin Bill Gates)

News

(1 - 4 von 1357
)

Spiegel.de: Bloombergs Milliardärsranking: Gates stößt Slim vom Reichen-Thron

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Wachwechsel im Ranking der Supermilliardäre: Bill Gates ist nach Schätzungen des Finanzdienstleisters Bloomberg wieder der reichste Mann der Welt - er überholte demnach den Mexikaner Carlos Slim. Das Vermögen des Ex-Microsoft-Chefs wird auf 72,7 Milliarden Dollar beziffert. 

Spiegel.de: Bill Gates zur Ausrottung von Polio: Es ist eine historische Chance

[SPIEGEL ONLINE - Gesundheit] Fälle von Kinderlähmung hat es weltweit bisher gegeben. 5,5 Milliarden US-Dollar sollen in den nächsten Jahren zur endgültigen Ausrottung von Polio fließen. Im Interview erklärt Bill Gates, warum er das für richtig hält - und wie er es schafft, Geldgeber für den Kampf gegen Polio zu gewinnen. 

Spiegel.de: Opoc-Motor: Der 200-Millionen-Dollar-Zweitakter

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Mit einem ungewöhnlichen Zweitakter will ein US-Unternehmen die Motorentechnik revolutionieren. Das Aggregat soll sparsamer und billiger als herkömmliche Antriebe sein. Entwickelt wurde es von einem Ex-VW-Ingenieur. Bald startet in China die Serienfertigung. 

Spiegel.de: Windows am Arm: Auch Microsoft plant Smartwatch

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Jetzt also auch Microsoft: Einem Medienbericht zufolge arbeitet der Konzern an einer Smartwatch, wie angeblich auch Samsung, Google und Apple. Doch anders als die Konkurrenz hat der Windows-Hersteller schon Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht - schmerzliche. 
Dossier exportieren
+1