Bill McDermott und Sap Person-Info 

( Ich bin Bill McDermott)
(1 - 54 von 709
)

Führungswechsel: Léo Apotheker muss als SAP-Chef abtreten

www.handelsblatt.com
7. Febr [2] Klaus Jürgen Harms. Die Geschäftsführung bei SAP hat wohl offensichtlich noch gar nicht gemerkt, dass einige Kunden wie z.B. Siemens, ...

SAP plant nach SuccessFactors keinen großen Cloud-Zukauf

de.reuters.com
[Reuters Deutschland] - "Wir werden ab und zu kleinere Zukäufe machen, um das Angebot abzurunden, aber ich sehe keine großen Akquisitionen", sagte SAP-Co-Chef Bill McDermott im Gespräch mit der "Financial Times Deutschland" (Freitagausgabe). "Successfactors war 'the big one'.

SAP-Aktie: Nach Übernahme jetzt ein Kauf?

www.finanzen.net
[Finanzen.net] - Inzwischen gehe man von einem Umsatz für von rund 21 Milliarden Euro aus, sagte Co-Vorstandssprecher Bill McDermott zu Reuters. Vor dem angekündigten Zukauf war von 20 Milliarden Euro die Rede. Rund 3,4 Milliarden Dollar (2,5 Milliarden Euro) will

Spiegel.de: Software-Konzern: SAP steigert Gewinn - und enttäuscht dennoch

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - SAP profitiert von den höheren IT-Ausgaben von Firmen: Umsatz und Gewinn des größten europäischen Software-Konzerns legten deutlich zu. Analysten waren dennoch nicht zufrieden - denn die Konkurrenz hatte starke Zahlen vorgelegt. 
+1