Billie Jean King Person-Info 

( Ich bin Billie Jean King)

News

(1 - 4 von 109
)

Spiegel.de: Lisickis Wimbledon-Aus: Bum Bum am Boden

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Aus der Traum vom Endspiel: Sabine Lisickis Niederlage gegen Maria Scharapowa im Halbfinale von Wimbledon war deutlich und schmerzhaft. Aber hinter der Deutschen liegt ein sensationelles Turnier. Und vor ihr eine erfolgreiche Zukunft - zumindest in London. 

Spiegel.de: Elton John singt für Clinton: Ich liebe dich, Hillary

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Glanz, Glamour, Geld: Einen Abend lang wurde die alte Clinton-Ära noch einmal wiederbelebt. Pop-Ikone Elton John gab in der Radio City Music Hall ein Spenden-Konzert für Hillary Clinton, bei dem sich Stars und Wahlhelfer zur trotzigen Durchhaltepose vereinten. 

Spiegel.de: Tennis: Venus Williams siegt zum vierten Mal in Wimbledon

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es war ein einseitiges Finale. Venus Williams ließ der Französin Marion Bartoli keine Chance und holte sich den vierten Einzeltitel in Wimbledon. Zudem stellte die US-Amerikanerin eine neue Bestleistung auf. 

Spiegel.de: Senioren-Suchmaschine: Nur nicht aufregen, nur nicht ablenken

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Die Suchmaschine "Cranky" hat Internetnutzer über 50 Jahre im Visier: Mit wenigen und dafür wirklich relevanten Treffern will sie den Zugang zu Informationen einfacher machen. 
Dossier exportieren
+1