Bin Deutscher Person-Info 

( Ich bin Bin Deutscher)

News

(1 - 4 von 62
)

Heise.de: Ich bin Deutscher, | Forum - heise online

News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.

Spiegel.de: Amit ist von Sri Lanka nach Dortmund geflohen – über das Leben eines...

Soll ich meine Heimat aufgeben? Soll ich mich von meiner Familie und meinen Freunden trennen? Will ich bei Menschen leben, die ich kaum kenne?Amit…

Taz: Stille Nacht im Wohnheim: Gefährliche weiße taz.de

Ich selbst bin deutscher Muttersprachler, und erlebe es aber auch bei mir; vermutlich, weil ich mich auch viel in englischsprachigen Communities herumtreibe. (Ha! Eben gerade wieder!)

Johannes Lukas: Der schwedische Nagelsmann des Biathlonsports

www.t-online.de
Jan 23, · "Ich bin Deutscher, mit 28 Jahren stehen mir alle Türen offen – ob das nun in Deutschland das Biathlon ist oder sogar eine andere Sportart. Ich bin da sehr offen, fühle mich aber derzeit auch ...
Dossier exportieren
+1