Birgit Andresen-Krenzke Person-Info 

( Ich bin Birgit Andresen-Krenzke)

News

(1 - 4 von 9
)

Die Küsten-Union Deutschland war zu Gast in der LBS Bad Malente |...

www.bs-eutin.de
... mit den Auszubildenden der Klasse T12/4 und mir einen ansprechenden und informativen Projekttag durchgeführt haben! (Birgit Andresen).

Birgit Andresen : Traueranzeige : Flensburger Tageblatt

trauer.shz.de
(11 Februar 2012) Wir müssen Abschied nehmen von meiner lieben Tochter, Schwester, Schwägerin, unserer Tante und Nichte Birgit Andresen * 8. Mai † 25.

Kurs Elbe.Tag in Lauenburg: Kunst, Genuss und Wasser-Fontänen -...

www.landeszeitung.de
Schiffskorso mit großen und kleinen Booten bildet den Höhepunkt beim Kurs Elbe.Tag

Exkursion der Immobilienkaufleute in die Hafencity nach Hamburg |...

www.bs-eutin.de
Am machten JessicaKrause und ich (Birgit Andresen) uns mit einer Unterstufenklasse der Immobilienwirtschaft auf nach Hamburg ...
Dossier exportieren
+1