Birgit Anna Salewski Person-Info 

( Ich bin Birgit Anna Salewski)

News

(1 - 4 von 10
)

PR-Blogger - Nonprofit-PR: Oft nur sporadisch

pr-blogger.de
Die Autorin der Arbeit, Birgit Salewski, schließt: "Das zwar schon etwas betagte, aber durchwegs noch aktuelle Bild des ‚hilflosen Helfers' tritt ...

Wir in Bayern - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen u.a.: * Ziehung Bayernlos * Service: Gehst du schon ins Bett? - Tipps zur Wiederbelebung der Partnerschaft; Mit Birgit Salewski * Heimat: Gschbinnerte &...

Seminar zum Ausbildungsstart

www.volksfreund.de
... der Volksbank Bitburg (Bianca Kalmes, Elnaz Salehi, Anna Salewski, Katharina Wirtz) und der Volksbank Eifel-Mitte (Ramona Hens, Thomas ...

Verein Miteinanderleben lockt mit Fachtag zahlreiche Besucher nach...

www.pz-news.de
Königsbach-Stein. Das Interesse war groß: Zum Fachtag mit dem Thema „Wohnen für Menschen mit Behinderung“ im Ambulant Betreuten Wohnen des Vereins ...
Verwandte Suchanfragen zu Birgit Anna Salewski
Person "Salewski" (4)
Vorname "Anna" (67621)
Name "Salewski" (608)
Dossier exportieren
+1