Birgit C. Meier und 28 Jahren Person-Info 

( Ich bin Birgit C. Meier)
(1 - 4 von 7
)

Kriminalfall nach 28 Jahren geklärt

www.prosieben.de
Im Kriminalfall der vor 28 Jahren spurlos verschwundenen Birgit Meier aus dem Landkreis Lüneburg haben Ermittler Knochenreste der damals 41-Jährigen gefunden. Wie die Hamburger Polizei am Montag bestätigte, wurden die menschlichen Überreste auf dem Grundstück eines lange verdächtigten ...

Fall „Birgit Meier“ – Lüneburger Polizei wehrt sich - Niedersachsen -...

www.abendblatt.de
Früherer LKA-Chef hatte Überreste seiner Schwester nach 28 Jahren gefunden. Weißer Ring Hamburg hatte Ermittlungen kritisiert.

Kriminalfall Birgit Meier nach 28 Jahren geklärt - WELT

www.welt.de
Knochen der Schwester der ehemaligen Hamburger LKA-Chefs Wolfgang Sielaff können zugeordnet werden

Polizei: Kriminalfall Birgit Meier nach 28 Jahren aufgeklärt

www.nwzonline.de
Im Kriminalfall der vor 28 Jahren verschwundenen Birgit Meier aus dem Kreis Lüneburg haben Ermittler Knochenreste der damals 41-Jährigen
+1