Birgit Ellenrieder und Kaufering Person-Info 

( Ich bin Birgit Ellenrieder)
(1 - 6 von 6
)

Kauferinger Realschule ehrt 89 Absolventen und blickt auf seine...

www.kreisbote.de
Birgit Ellenrieder als Elternbeiratsvorsitzende lobte nicht nur die Lehrer für ihren Einsatz sondern auch die Eltern, die viel zum Erfolg ihrer Sprösslinge beigetragen hätten.

Realschule Kaufering feiert Schulentwicklungsprogramm und »Schule...

www.kreisbote.de
Aber es kommt ihnen auch noch auf etwas anderes an: „Wasser trinken macht schlau“, betont Elternbeirats-Vorsitzende Birgit Ellenrieder.

Kauferinger Realschulabsolventen verlassen geschlossen ihre Schule

www.kreisbote.de
Für die Eltern meinte Beiratssitzende Birgit Ellenrieder, die vergangenen Jahre seien nicht für alle Absolventen ein Spaziergang gewesen.

LandsAid: Menschen vor dem Hungertod retten | Landsberger Tagblatt

www.augsburger-allgemeine.de
Kauferinger Hilfsorganisation im Einsatz in Afrika. Spende der Grundschule
Verwandte Suchanfragen zu Birgit Ellenrieder
Personen
Vorname "Birgit" (44350)
Name "Ellenrieder" (122)
+1