Birgit Ellrott Person-Info 

( Ich bin Birgit Ellrott)

News

(1 - 4 von 9
)

Wolfgang Ellrott : Traueranzeige : Braunschweiger Zeitung

trauer38.de
· Thomas und Birgit Ellrott mit Christoph und Tessa Stefan und Christina Ellrott mit Annika und Hannes Aufgrund von Corona-Beschränkungen findet die Trauerfeier im engsten Familienkreis statt. Kondolenzanschrift: Brigitte EllrottBraunschweig Andreas Günter Bestattungen, Tel –

Eltern, hört endlich auf, von gesundem Essen zu reden!

www.ernaehrungspsychologie.org
Birgit Ellrott THOMAS ELROTT Der 45-jährige Mediziner leitet das Institut für Ernährungspsychologie an der Universität Göttingen. Er erforscht das Essverhalten von Kindern und Erwachsenen und hat mehrere Bücher über Ernährung geschrieben. Ellrot hat zwei Kinder im Alter von sechs und acht Jahren. ZEITmagazin: Welcher Weg wäre der richtige?

Adipositas-Therapie an der Universitätsmedizin in ...Göttinger Tageblatt

www.goettinger-tageblatt.de
— Hilfe bei Übergewicht: Birgit Ellrott gibt Tipps zum Thema Fett und Zucker in Lebensmitteln. © Quelle: Christina Hinzmann.

VeDaB - Veranstaltungsdetails

vedab.de
Dieser Kochkurs für Lehrkräfte ist eine praktische Einführung in die oben beschriebenen Themenfelder. Der Kurs wird von Birgit Ellrott geleitet, die bereits als Kochcoach für das Projekt Healthy Campus der Göttinger Universität im Einsatz war. Videoimpressionen eines solchen Kochkurses in ihrem Kochstudio in Göttingen finden Sie hier:
Dossier exportieren
+1