Birgit Gebhardt und Trendforscherin Person-Info 

( Ich bin Birgit Gebhardt)
(1 - 39 von 58
)

Heise.de: Pflege 4.0: Roboter werden Teile der Pflege übernehmen | heise online

Schöne neue Welt oder doch nicht? Die Robotertechnik wird nach Ansicht der Trendforscherin Birgit Gebhardt nicht nur die Arbeitswelt in der Industrie...

Trendforscherin im Interview: "GTI`s finde ich für die Region nicht...

www.kleinezeitung.at
Trendforscherin Birgit Gebhardt war beim Tourismusforum in Villach zu Gast. Im Interview spricht sie über Chancen der Region und ihre Sicht zum GTI-Treffen.

New Work Order-Studie des IBA: Trendforscherin Birgit Gebhardt...

iba.online
16. Nov · Zukünftiger Beitrag des Menschen. Vor diesem Hintergrund setzt sich Trendforscherin Birgit Gebhardt auch in der vierten Studie „Human Factor@Work“ mit einer zunehmend vernetzten Arbeitswelt auseinander, richtet den Fokus aber vor allem auf den Menschen.

Trendforscherin Birgit Gebhardt: „Kollege und Konkurrent Maschine“www.wiwo.de › trendforscherin-birgit-gebhardt-kollege-und-konkurrent-...

www.wiwo.de
· ... drei Expertinnen sechs Fragen, wie wir künftig leben werden. Birgit Gebhardt zeichnet ein gemischtes Bild von der Zukunft unserer Arbeit.
+1