Birgit Hölker Person-Info 

( Ich bin Birgit Hölker)

News

(1 - 4 von 15
)

Märchenhafte Projekttage

www.derwesten.de
[Derwesten.de] schließlich will die Kochgruppe von Melanie Schäfer mit märchenhaften Delikatessen wie Lebkuchenherzen oder verzauberten Wackelpudding die Gäste verwöhnen. „Ob der giftig ist, müssen die Leute selbst herausfinden“, lacht sie. Birgit Hölker

Kleider machen Politiker

www.derwesten.de
[Derwesten.de] in der politische Sache oft nicht über den nötigen Sachverstand verfügen. „Von diesen würde ich mich mit meiner Kleidung gerne abgrenzen. Nur weil ich Hemd und Krawatte trage, macht mich das noch lange nicht zu Jemanden.“ Birgit Hölker-Schüttler

Bald nur noch Schleichwege?

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Darüber hinaus ist er der Ansicht, dass beim Thema Krach auch die Autobauer gefragt sind: „Lärmschutz sollte bei leiseren Motoren beginnen und auch Motorräder ohne Schalldämpfer finde ich nicht mehr zeitgemäß.“ Birgit Hölker-Schüttler. Empfehlen

Unkraut zum Essen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] kleinen Obolus zum Schluss des Gartenbesuchs mitnehmen, genauso wie ausgefallene Geleekompositionen, aus Kräutern selbst hergestelltes Pizzasalz und ungewöhnlichen, aber leckeren Brotaufstrich wie die Möhrenmarmelade. Birgit Hölker-Schüttler
Dossier exportieren
+1