Birgit Hamich Person-Info 

( Ich bin Birgit Hamich)

News

Mit Video: Europas Puls schlägt auch in Hessen-Nassau: EKHN ...EKHN

www.ekhn.de
Pfarrerin Birgit Hamich, Referentin für kirchliche Partnerschaften der EKHN in Europa, signalisiert Zustimmung: „Für mich ist `pulse of europe´ ein ... › aktuell › detailmagazin › news

Einsatz für ein friedliches Europa in Hessen-Nassau: EKHN ǀ...

menschen-wie-wir.de
Pfarrerin Birgit Hamich, Referentin für kirchliche Partnerschaften der EKHN in Europa, signalisiert Zustimmung: „Für mich ist `pulse of europe´ ein Lichtblick! Zuvor hatte sich eine Stimmung breit gemacht, die von Enttäuschung, Wut und Angst beherrscht war.“

Mit Video: Europas Puls schlägt auch in Hessen-Nassau: EKHN ǀ...

www.unsere.ekhn.de
Pfarrerin Birgit Hamich, Referentin für kirchliche Partnerschaften der EKHN in Europa, signalisiert Zustimmung: „Für mich ist `pulse of europe´ ein Lichtblick! Zuvor hatte sich eine Stimmung breit gemacht, die von Enttäuschung, Wut und Angst beherrscht war.“ Ihr Kollege Steffen Bauer berichtet, dass die Stimmung bei den Kundgebungen sehr offen und positiv sei, …
Dossier exportieren
+1