Birgit Hecke Person-Info 

( Ich bin Birgit Hecke)

News

(1 - 4 von 13
)

Viele Spuren hinterlassen | Northeim

www.hna.de
Birgit Hecke-Behrends, die als eine der ersten Kirchenpädagoginnen Deutschlands ihre Tätigkeit in Göttingen Nikolausberg begann, hat ihre Spuren im Kirchenkreis hinterlassen.

Warum Bach eine Perücke trug

www.hna.de
Zusammen mit seiner Frau, der Kirchenmusikerin Meike Davis, und Diakonin Birgit Hecke-Behrends hat er das sechswöchige Projekt ins Leben gerufen, welches von der Niedersächsischen ...

Sixti-Förderverein sucht Paten für Ornamente

www.hna.de
Hingucker unter der Decke: Birgit Hecke-Behrends und Hans-Joachim Röwer zeigen auf die Malerei rund um den Schlussstein mit dem ...

Alle Flüsse fließen ins Meer

www.leinetal24.de
NORTHEIM (rgy) – Nach mehr als 13 Jahren als Superintendent im Kirchenkreis Leine-Solling wird heute um 16 Uhr in St. Sixti ein Gottesdienst mit der Verabschiedung von Heinz Behrends gehalten. Es schließt sich ein Fest auf dem Kirchvorplatz an. Seine Ehefrau Birgit Hecke-Behrends gibt ihre Arbeit als Kirchenpädagogin auf, bleibt aber als Seel­sorgerin im Maßregelvollzugszentrum …
Dossier exportieren
+1