Birgit Hermanns Person-Info 

( Ich bin Birgit Hermanns)

News

(1 - 4 von 40
)

Transparenz für alleDonaukurier

www.donaukurier.de
— Es wäre begrüßenswert, wenn der Stadtrat sich nach kompetenter Beratung mit der Initiative erneut befassen würde. Birgit Hermanns. › Archiv

Heinsberg: Vereine dürfen auf Hilfe der Stadt zählen

www.aachener-nachrichten.de
Herausragende sportliche Leistungen eines Jahres besonders zu würdigen, das war erneut das Anliegen des Stadtsportverbandes, der zur schon traditionellen...

BSV Materborn e.V.: Nach 10 Jahren wieder eine ...Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Folgende Jubilare wurden geehrt: 15-Jahre Birgit Hermanns, 20-Jahre Alwin Friedrich, Jürgen Strohmeyer, 25- Jahre, Heinz Michels und Theo ...

Die Aschenbrennerin zu Gast in LöffingenONE Wochenzeitungen

www.sweb.de
Birgit Hermanns neuester Schwarzwaldkrimi, „Die Aschenbrennerin“, ist erschienen. Die Autorin aus Titisee-Neustadt wird im Rahmen einer Lesung der ...
Dossier exportieren
+1