Birgit Köhl Person-Info 

( Ich bin Birgit Köhl)

News

(1 - 4 von 5
)

Vorbereitung der 54. Aktion Dreikönigssingen im Erzbistum gestartetwww.bdkj-paderborn.de › newsarchiv › aktuelles › einzelansicht › article

www.bdkj-paderborn.de
· Und Referentin Birgit Köhl, Dozentin für afrikanischen Tanz, lud die Teilnehmer dazu ein, die unbeschwerte Lebendigkeit afrikanischer ...

Veranstaltungen - Events - Konzerte

www.frankfurt.nachttourist.de
Events Konzerte in Frankfurt & Umgebung

Kehl Korker Weihnachtsmarkt- besinnlich und ruhig Nachrichten der...

www.bo.de
»Wir achten darauf, dass es bei uns nicht nur Essen und Trinken, sondern auch viele verschiedene Waren zu kaufen gibt«, sagte Mitorganisator Frank Köhl, gemeinsam mit seiner Frau Birgit Köhl ...

Kehl Sutter bleibt Chef des Musikvereins Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Kehl-Kork. Sutter wurde einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Für die nicht mehr kandidierende Barbara Hempelmann wurde Birgit Köhl-Tömmes ebenfalls …
Dossier exportieren
+1