Birgit Keil Person-Info 

( Ich bin Birgit Keil)

News

(1 - 4 von 75
)

Birgit Keil - ein Leben für den Tanz - programm.ARD.de

programm.ard.de
Vor allem aber in Stuttgart, wo Birgit Keil als 15-jährige schon von John Cranko entdeckt und in seine Compagnie geholt wurde. Für den legendären Choreographen war sie seine Baby …

Anderen die Bühne bereiten: Birgit Keil, ehemalige …

www.swr.de
, 13:58 Uhr. Birgit Keil, ehemalige Stuttgarter Primaballerina und Protégée von John Cranko, hat sich nach ihrer Karriere als international gefeierte Tänzerin mit großem …

Birgit Keil, Primaballerina und Tanzpädagogin - SWR Kultur

www.swr.de
Birgit Keil, Primaballerina und Tanzpädagogin. Sie war die deutsche Primaballerina und löste bei ihren Auftritten weltweit Begeisterungsstürme aus: die Tänzerin Birgit Keil. Erst mit 50 Jahren ...

Von Lisa Kretschmar bis Birgit Keil. (Fast) ein halbes ...Universität Tübingen

tobias-lib.ub.uni-tuebingen.de
Von Lisa Kretschmar bis Birgit Keil. (Fast) ein halbes Jahrhundert Musik, Tanz und Tanzpädagogik an der Akademie des Tanzes ; Reihe: Mannheimer Manieren. musik + ...
Dossier exportieren
+1