Birgit Kleinheinz Person-Info 

( Ich bin Birgit Kleinheinz)

News

Onlinelesen - Aktuelles vom Reiterverein Nesselwang e. V.

ol.wittich.de
Beisitzer: Sandra Straubinger, Sylvia Preuss, Kurt Güttinger, Dr. Günther Fröhlich, Birgit Kleinheinz. Wir freuen uns auf viele weitere positive, ...

Schwimmen: Frankens größtes Talent wechselt nach Magdeburg.

www.fraenkischertag.de
Finn-Constantin Kleinheinz will zu Olympia. Deshalb muss der 14-Jährige nun seine Heimat Oberfranken verlassen.

FOCUS: Kulmbach: Mainleuser Jugend wagt sich ins eiskalte Nass - FOCUS online

Von den Eisheiligen lassen sich die Mainleuser nicht schrecken: Am Montag eröffnet das Freibad. Die Wasserwacht checkte schon mal die Wassertemperatur.

Verein: Wilhelm Schmid ist noch einmal Vorsitzender | Günzburger...

www.augsburger-allgemeine.de
Der 75-Jährige führt nach einer Pause wieder den TV Ichenhausen. Warum die Mitgliedsbeiträge im kommenden Jahr steigen
Verwandte Suchanfragen zu Birgit Kleinheinz
Person "Kleinheinz" (1)
Vorname "Birgit" (44350)
Name "Kleinheinz" (128)
Dossier exportieren
+1