Birgit Kliem Person-Info 

( Ich bin Birgit Kliem)

News

(1 - 4 von 20
)

CDU Herten wählt Vorsitzenden – und der formuliert ein ...Hertener Allgemeine

www.hertener-allgemeine.de
— Schatzmeister Daniel Wolter (Stellvertreter: Marko Lenz) löst Gregor Born ab. Mitgliederbeauftragte ist Birgit Kliem. Beschluss zur neuen ...

Burgenlandkreis: Zweirad mit LautsprecherMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Birgit Kliem ist zufrieden über den Trubel. Kliem ist Managerin des Einkaufscenters und sagt, dass es wichtig sei, den Familien den ...

ZAK Weimarer LandLebenshilfe-Werk Weimar-Apolda e.V.

lebenshilfewerk-weimar-apolda.de
Auch das LHW war mit Birgit Kliem (Koordinatorin Tagesstruktur im ZAK Weimarer Land) vertreten und konnte viele Fragen beantworten! “Was für ein wunderbarer ...

Festtagsessen auf Rädern für behinderte MenschenPressReader

www.pressreader.com
— ... Birgit Kliem, Koordinatorin im ZAK Apolda. Deshalb wurden rund 100 Portionen Klöße, Rotkohl und Gänsebraten in der Einrichtung des ...
Dossier exportieren
+1