Birgit Kricke Person-Info 

( Ich bin Birgit Kricke)

News

(1 - 4 von 8
)

BIRGIT KRICKE - Alle News zur Person | NWZonline

www.nwzonline.de
Nachrichten zur Person BIRGIT KRICKE. Aktuelle Reportagen, Fotos, Videos und Interviews auf NWZonline.de

VfL Wildeshausen gründet neue Damenmannschaft und freut sich über...

www.kreiszeitung.de
Dieser begann vor sieben Jahren, als Birgit Kricke mit einigen zehnjährigen Mädchen einfach mal anfing. Einige von ihnen wie Femke ...

VEREIN WILDESHAUSEN: Heimsieg mit der „Mission Krandel“

www.nwzonline.de
ES GELTE, DAS KNOW-HOW ALLER VEREINE IN WILDESHAUSEN ZU NUTZEN, SO DER UNTERNEHMER. ZIEL SEI ES, DIE SPORTLICHEN AKTIVITÄTEN ZU ERHÖHEN.

Mädchen für Fußball begeistern

www.kreiszeitung.de
„Mit der Gründung der heutigen E-Juniorinnen haben wir uns den Trikotsatz verdient“, erklärte Birgit Kricke, die seit einigen Jahren schon treibende Kraft im Bereich
Dossier exportieren
+1