Birgit Kroh Person-Info 

( Ich bin Birgit Kroh)

News

(1 - 4 von 27
)

Taz: Wie „wahr“ ist die Geschichte? - taz.de

Der Fall „Stella“ von Takis Würger: Nun kommt auch noch die juristische Perspektive hinzu

Ruhrtalradweg - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Ruhrtalradweg.

Große Dümecke: Auffrischung eines kleinen Bachlaufs

www.soester-anzeiger.de
Das sagte Bernd Müller, Abteilungsleiter beim RP in Arnsberg, gestern bei der Übergabe des Förderbescheides an die NAA-Geschäftsführerin Birgit Kroh. Um an den Orts des Geschehens zu gelangen, nahm eine Teilnehmergruppe in Kauf, durch einen Stacheldrahtzaun zu schlüpfen.

Persönlichkeitsrechte verletzt? Rechteinhaberin leutet Schritte gegen...

www.haz.de
Jetzt werden noch juristische Einwände gegen „Stella“ erhoben – über die stilistischen und ethischen Einwände gegen den Roman hinaus. Takis Würgers Ausbeutung...
Dossier exportieren
+1